Über mich

Ich heiße Steffi Linkenbach-Bock und bin 41 Jahre alt. Ich bin Mutter von 4 Kindern, die mich an manchen Tagen viel Energie kosten. :-) Ich habe vor 2 Jahren meine Perlenleidenschaft entdeckt und zu meinem Hobby gemacht. Ich kann wunderbar dabei entspannen und freue mich über positives Feedback meiner Familie. Ich fing an mit Perlenhäkeln, bis mich dann das Perlenfädeln gepackt hat. Da ich meine fertigen Schmuckstücke auch verkaufen wollte, habe ich seit Mai 2012 ein Kleingewerbe angemeldet, was mich berechtigt auch die Sachen verkaufen zu dürfen.  Ich versuche immer neue Schmuckstücke zu kreieren, wobei, wie mein Mann immer sagt ich sehr penibel bin. Meine Schmuckstücke sollen ja auch halten und nicht nach 2 Tagen alle Perlen verlieren. :-) Naja, so denken Männer. So das war es erstmal von mir. Ich hoffe, das ich diesen  Blog mit vielen anderen Perlensüchtigen teilen kann und er von Euch angenommen wird.

Eure Steffi

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *