Kleine feine Weihnachtsgeschenke für Sie & Ihn

Hallo Leute,

Bald fängt die Weihnachtszeit an und Ihr wollt einem lieben Menschen eine Freude machen. Ich stelle mit Liebe und Sorgfalt meine Produkte her, die sich jeder leisten kann. Ich individualisiere meine Produkte für Euch gerne mit Eurem Wunschnamen oder Wunschfarbe. Bei der Wunschfarbe, sollte es natürlich vorher abgesprochen werden, ob diese auch möglich ist.

Die neuen Armbänder sind trotz Ihrer Perlengröße von 6mm sehr leicht zu tragen und stören nicht. Diese Armbänder sind alle mit 1mm schwarzen Satincord und matten Acrylperlen gefertigt. Wobei ich aber auch andere Satincordfarben habe. Da aber bitte vorher auch nachfragen, was möglich ist. Manche Armbänder habe ich mit sehr hochwertigen Glaskristallen einer österreichischen namenhaften Firma aufgepimpt. Wie immer werden alle Armbänder mit Makrameeknoten geschlossen und somit auch noch etwas in der Größe variabel. An den Enden wurden Miyuki Rocailles in 8/0 gefädelt. Man kann meine Armbänder alle wunderbar miteinander kombinieren, aber genauso gut solo tragen.

Ab sofort könnt Ihr alle Artikel über meine Homepage oder über meinen DaWanda Shop „Pearlsofheaven“ kaufen.



Also meine Lieben…..denkt daran in 11 Wochen ist Heiligabend. Ran an die kleinen feinen Weihnachtsgeschenke.

Eure Steffi von Pearls of heaven

Dieser Beitrag wurde unter DaWanda abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.