Meine neuen Armbänder bei DaWanda

Der Herbst ist zwar da, aber trotzdem habe ich mich entschieden etwas farbenfrohes zu machen. Bei dem tristen Regenwetter in Deutschland ist ein buntes Armband genau das richtige. Die Armbänder wurden mit 6mm Acrylperlen und Satincord gefertigt. Ich habe mich diesmal für Acryl entschieden, da das Armband nicht so schwer ist, trotz das die Perlen so groß sind. Außerdem habe ich mal was für die Männer gemacht. Männer kommen mit Schmuck ja meist zu kurz. Ab heute nicht mehr. Ich finde es ist ein unaufdringliches Armband ohne großen Schnick Schnack und ohne weiblichen Flair geworden. Es wurde mit Holzperlen auf Satincord in 1mm gefädelt und mit einem Büffelkopfanhänger gepimpt.

Na? Was sagt Ihr? Ab heute bei DaWanda im Shop. Oder einfach nur zum Anschauen.

buntAcrylFlamingo

buntAcrylMuschel

MännerholzarmbandBueffel

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.