Girlande zur Hochzeit, Konfetti zur Kommunion und zur Hochzeit

Heute zeige ich Euch mal wieder etwas aus Papier. Eine Girlande für einen besonderen Tag mit persönlichem Datum. Die Girlande habe ich mit meiner Big Shot gestanzt. Die Zahlen wurden mit dem Zahlenset von Sizzix BigZ gestanzt. Die Zahlen sind ca. 5,0 cm groß. Die Girlande ist in Kraftpapier und weißem Farbkarton gearbeitet. Das Konfetti für Mädchen und Junge zur Kommunion und zur Hochzeit wurde mit der Hand gestanzt.

Wenn ich stundenlange Perlenarbeiten gemacht habe, muß ich mal etwas anderes machen. Deshalb mache ich noch viel mit Papier.

Aber natürlich habe ich auch etwas aus Perlen. Ein Armband für das Blumenkind, mit rosa Schmetterlingen und kristall Glasschliffperlen. Und für die Braut ein Statement Armband “ I do „.

Eure Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *