XXL Sterne in pink und schwarz

Hier sehr Ihr 3 Anhänger in Sternenform. Die Sterne wurden aus Tonkarton in den Farben pink und schwarz gearbeitet. Die Sterne sind aus 300 g/m² Tonkarton gestanzt mit meiner Big Shot. Jeder Stern besteht aus 5 Sternen. Der Stern hat eine Größe von ca. 11 cm. Es wurde je ein farblich passendes Band mit je 3 Holzperlen in schwarz und pink eingezogen. Man kann die Sterne an einen Zweig oder an die Wand hängen. Man kann auch Mobiles damit basteln. Wenn man viele verschiede Größen der Sterne fertigt, sieht es bestimmt klasse aus.

Viel Spaß beim Basteln Eurer Weihnachtsdeko.

Eure Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.