♥ refugees welcome ♥ Perlenarmband

Habe gestern Stefan Raab geschaut und fand die Aktion mit den T-Shirts “ refugees welcome “ super. Man weiß ja nicht, wie man sich als normaler kleiner Bürger, solidarisch zeigen kann. Deshalb habe ich mir heute überlegt, ich mache Perlenarmbänder. Für SIE & IHN. Mein Statement zu all den Bekloppten die ausländerfeindliches Gedankengut in der Birne haben, können es an meinem Arm lesen. Ich setzte voraus, man kann lesen. 🙂 Ich habe selbst einen Arbeitskollegen, der aus einem Kriegsgebiet flüchten musste und hier ein neues Leben anfangen musste. Er hat es geschafft, mit Hilfe vieler Menschen, die ohne Vorurteile durchs Leben gehen und ihn unterstützt haben. Wir haben einfach Glück gehabt, hier im Wohlstandsland Deutschland geboren zu sein und nicht in Afrika oder wo auch immer.

In diesem Sinne,

Eure Steffi

refugeeswelcome

refugeeswelcomeschwarz

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.