Archiv der Kategorie: Ohrringe

Mein Ohrring hat 3 Ecken…..

Hier seht Ihr meine neuesten Peyote Ohrringe. Ein einfach gefädeltes Peyote Dreieck, an einer nickelfreien Ohrfeder. Das Dreieck hat eine Seitenlänge von 2,6 cm.

Veröffentlicht unter Ohrringe, Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Meine Monatsfarbaktion AprilWiese

♥ Dies ist mein Beitrag zur Monatsfarbaktion AprilWiese bei Dawanda.♥ Zuerst habe ich das Armband aus grünen Miyuki Stäbchen mit weißen und gelben Delicas in Peyote gefädelt. Jede Perle wird einzeln verfädelt. Als Verschluß wurde ein silberfarbener Magnet angebracht. Dazu … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Monatsfarbenaktion Dawanda, Ohrringe, Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Ohrstecker

Diese Ohrringe wurden in 3D gefädelt. Im Inneren des Dreiecks wurde ein versilberter Ohrstecker eingearbeitet. Die Seitenlänge des Ohrrings beträgt 1,7 cm. Da man sich die Ohrringe getragen schlecht vorstellen kann, mußte meine Tochter als Ohrmodel herhalten. Da ich zwei … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ohrringe, Schmuckstücke in Dawanda | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar